Würdet ihr lieber für immer alleine sein oder ein Großteil des Lebens mit jemanden zusammen sein, der euch fremdgeht und anlügt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es gibt Männer, die haben's einfach drauf. So einer kann mit Dir eine Beziehung führen, die Dich absolut glücklich macht. Er liebt Dich, er respektiert Dich und  er ist geschickt genug, seine Seitensprünge so zu planen, dass Du es niemals bemerkst. Du würdest Deine Hand für seine Treue ins Feuer legen....

Bei so einem Mann wären seine Seitensprünge nicht  wichtig.

Und dann gibt es da die anderen. Dreist, ungeschickt, respektlos... untreu.

Bevor ich so einen habe... bleibe ich lieber alleine.

Ich hatte schon beide Typen. Um den ersten trauere ich noch immer. Dass ich den zweiten los bin - erfreut mich noch immer. Das ist keine Anleitung für Dein Leben, nur meine persönliche Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenmeer57
27.02.2016, 21:55

Sehe ich auch so

3
Kommentar von Philipp342
27.02.2016, 22:19

Das ist ein Scherz oder? Du bist nicht ernsthaft der Meinung das Seitensprünge ok sind wenn er es geschickt verheimlicht und das der Typ ein A****loch ist wenn er es ungeschickt verheimlicht.

1

Wenn in der Beziehung welcher Art auch immer diese sein mag, einer der daran beteiligten Protagonisten ein notorischer Lügner und Fremdgeher ist, dann stellt sich die Frage ob der sozusagen brave Protagonist nicht so oder so letztendlich alleine ist, zumindest seelisch. Die körperliche Anwesenheit des anderen lässt sich ja nicht dementieren, sie ist aber in einer gesunden Partnerschaft oder Beziehung halt ohne die seelische Ergänzung um einiges zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Alternative ist ja nicht "Nie wieder einen Partner" oder "ein ständig betrügender Partner". die Lösung heißt: Den Lügner aus dem Haus schmeißen, damit der Platz frei ist, für einen Menschen, der meine Liebe auch verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer allein sein ist auch nicht so schlimm. Ich bin ein glücklicher Single und sehe ein paar mehr Vorteile darin als in einer Beziehung zu sein.
aber wenn jemand fremdgeht kann ich es auch verstehen und das kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Ich bin nämlich der Meinung dass man jemanden trotzdem über alles lieben kann, auch wenn man ihn/ihr fremdgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heathyandlucky
27.02.2016, 22:13

Warum kannst du sowas nachvollziehen?

0
Kommentar von Sandraaaa15
27.02.2016, 22:19

Weil mir das genauso geht. Ich könnte jemandem meine ganze Liebe geben aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich ewig den selben geschlechtspartner habe. Wenn mich einer mal anmacht dann bekomme ich Lust, unabhängig davon wiesehr ich jemand anderen liebe. Solange es keine Affäre wird sondern nur bei einem one Night stand bleibt

0

Lieber in einsamkeit als jeden tag einer lüge ins gesicht zu blicken die einem aufs neue eine wunde ins herz schneidet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Forever Alone.

Du kannst machen was du willst, keiner nervt dich, musst dein Zimmer nicht aufräumen...🙌🌈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber alleine zu sein, weil ein Leben voller Lügen ist nicht das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher für immer alleine sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber für immer alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz klar, auch die schönste lüge bleibt eine lüge also wieso?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine natürlich, was für eine Frage? Kann sehr chillig sein. ^^ Kommt halt drauf an, ob du ein Mädchen oder ein Junge bist, da Mädchen ja immer Liebe brauchen und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knowing92
27.02.2016, 21:49

hahaha also ich brauch keine liebe u nd so und bin gerne alleine, bin ein mädel ;D  naja lebe noch momentan bei meiner mutter und mit schwester zusammen aber war jetzt 2 wochen fast 3 nur alleine und komme damit klar ohne liebe ;) 

0
Kommentar von Rekkarma
27.02.2016, 21:56

Ja, solche Mädchen gibt es natürlich auch. ;D Aber "normalen" Mädchen erwärmt es ja sofort das Herz, wenn sie irgendwas Süßes sehen. ^^

0

Alleine sein°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?