Würdet ihr lieber fliegen oder lieber unsichtbar sein können?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fliegen!! Einfach, weil ich es mir so schön vorstelle. Und wenn ich hoch genug fliegen könnte, wäre ich auch für die Menschen unten "unsichtbar".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsichtbarkeit eröffnet auf jeden Fall die lukrativeren Perspektiven! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsichtbar.... kann man andere belauschen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsichtbar. Aber noch lieber würde ich die Zeit anhalten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegen .. Unsichtbarkeit würde ich wohl schamlos ausnutzen 😅 was auf die Dauer wohl net so prickelnd ist.

Aber überall hinzukommen wann ich möchte .. wäre schön lässig .

Und ob es weniger lukrativ wäre wenn ich der einzige kerl bin der fliegen kann bezweifel ich auch 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhh wenn ich ehrlich bin ..unsichtbar ;) wenn ihr wisst was das für vorteile bringen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub unsichbar sein. Weil, man dann andere leute beobachten kann ohne das sie es merken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?