Würdet ihr lieber Fliegen können oder unsichtbar sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum taucht die Frage innerhalb einer Woche 2x auf und ist in der GF-Datenbank schon mit "ungefähr 2.030 Ergebnissen" vertreten? Das sollte für Deine private Statistik reichen. 

Abgesehen davon, ist die Frage nach der Unsichtbarkeit nicht gerade zielführend, denn die wesentlichen Funktionen unseres Körpers beruhen darauf, dass der größte Teil chemischer Verbindung nicht durchsichtig ist (und Durchsichtigkeit wäre eine Grundvoraussetzung für Unsichtbarkeit). 

Dann aber wäre auch das Auge durchsichtig und wir würden nichts mehr sehen. Du kannst keine Kamera aus purem Glas herstellen. Dazu kommt, dass viele biochemische Reaktionen nicht so ablaufen würden, wie sie es jetzt tun. Wir wären nicht nur blind, wir wären tot. 

Mit der Fliegerei ist es das Gleiche. Die Natur hat ja schon im Laufe der Zeit einen Weg gefunden, das Fliegen aber nun einmal in erster Linie den Vögeln vorbehalten. Als Säugetiere, die fliegen können, kommen mir nur Fledermäuse in den Sinn. Offensichtlich gab es keine Notwendigkeit, noch mehr Säugetieren das Fliegen zu ermöglichen. 

Also selbst wenn die Frage nur die Wünsche oder Vorlieben der GF-User herausfinden, macht sie - wie Antworten für das eine oder andere - überhaupt keinen Sinn, da beides nicht möglich ist. 

Das heißt natürlich nicht, dass es nicht unter Zuhilfenahme technischer Hilfsmittel geht, aber das war ja wohl nicht die Frage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegen kann ich schon. .. also bleibt nur noch unsichtbarsein. Dann würde die Sicherheitskontrolle manchmal schneller gehen😉

des is mal ne gute frage...

hm... unsichtbar könnte ich.... überall rein. ich könnte evtl ne bank ausrauben, aber auch in die mädchenumkleide (*fg)

ich glaub ich würde trotzdem lieber fliegen. nie mehr im stau stehen. ich könnte auto und co fast verkaufen, kann ja überall hinfliegen. spontan mal nach malle usw.

Ganz klar unsichtbar auf Knopfdruck.

Unsichtbar. Man hat die Vorteile überall hinzugeben und nicht gesehen zu werden und man muss nicht auf sein Äußeres achten.

Grade- unsichtbar sein. Morgen früh fliegen können . :)

Unsichtbar sein, was sonst?

Könnte ich mir immer zwei von den Probehäppchen im Supermarkt holen und niemand würde es mitkriegen.

Kommentar von ZiroTv
03.03.2016, 23:17

Oder du kannst fliegen und verdienst damit so viel Geld das du sie dir auch so kaufen kannst

0
Kommentar von ZiroTv
03.03.2016, 23:33

wieso musst du dann unsichtbar sein um sie zu nehmen wenn sie eh kostenlos sind

0

Unsichtbar dann kann ich die Leute ausspionieren....

Unsichtbar ganz klar :-D

Was möchtest Du wissen?