Würdet ihr lieber eine wirklich hässliche Frau lieben oder einen heißen mann?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben. Die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

Es gibt keine häßlichen Menschen. Es gibt nur Menschen die nichts aus sich machen und sich gehen lassen. Man staunt oft wie jemand mit ein paar kleinen Handgriffen aussehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit zunehmendem Alter wird die Persönlichkeit wichtiger als das Aussehen (meiner Meinung nach)

Ich würde die hässliche Frau nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie definierst Du "Liebe"? Du liebst eine schöne Frau, sie hat einen Unfall und ist entstellt. Ändert das was an Deiner Liebe? Dann ist das keine Liebe, denn Liebe richtet sich nicht nach äußeren Dingen. Bei echter und wahrer Liebe zählen tatsächlich die inneren Werte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an die Frage ist an Männer Gerichtet. Ich drehe das dann mal um und nehmen die heiße Frau ;) spontan Antwort 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist die frau denn hässlich? Innerlich oder äußerlich? Ausserdem kann ich doch vorher nicht aussuchen wenn ich liebe und ob ich Ihn mehr liebe, wenn ich die frau zum beispiel nicht lieben kann und den mann auch nicht dann kann m die frage nicht beantworten, zur liebe kann man (noch) nicht gezwungen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebe war nicht gemeint , er fragte nach kopulieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als man nimmt man trotzdem die frau
Weil man hässlichkeit verschönern kann👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil ich nicht auf männer steh.. nehm ich die frau  :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nicht auf jede (doofe) Frage "deines Kumpels" eine Antwort geben. Ist freiwillig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGuru455
14.07.2016, 16:28

Ich weiß es interessierte mich halt.

0

Man sucht sich nicht aus, wen man liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar weiblich aber da ich auf beide Geschlechter stehe ist mir das egal 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?