Würdet ihr lieber eine Pille für ewig Glück, ewig Liebe oder ewig Geld nehmen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich würde das ewige Glück nehmen, denn ich glaube, dass Glück(lichsein) etwas ist, was jeder gebrauchen kann und für jeden bedeutet es etwas anderes. 

Wenn zum Beispiel jemand Liebe benötigt, um glücklich zu sein, wird die Glückspille indirekt den Konsumenten zur Liebe führen. Wenn jemand ohne Liebe glücklich sein kann, führt die Pille ihn dort hin. Wenn jemand Geld benötigt um glücklich zu sein, als Teil des ewigen Glücks, wird er es bekommen.

Das Glück wappnet aber auch vor Krankheit und Leid, die Liebe und das Geld nicht.

Die Liebe und das Vermögen sind sozusagen die Hüte, die das Glück aufsetzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find s schwer aber Glück und Liebe gehört für mich voll zusammen irgendwie... ich find Liebe extrem wichtig und man is ja auch voll glücklich wenn man geliebt wird oder jemanden liebt also ich würde glaub Liebe nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf jeden Fall Liebe nehmen, denn mit der Liebe kommt austomatisch die Glueckseligkeit und das Geld sowieso, wenn du etwas mit Liebe machst. Andersrum ist es nicht so einfach moeglich. Mit Geld hast du weder automatisch Liebe oder Glueck. Mit Glueck hast du nicht automatisch Geld oder Liebe. Also waehlen wir die Liebe! Dabei meine ich nicht die menschliche Liebe, sondern die Liebe zum Leben. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe, was will ich mit Geld und Glück wenn ich das mit keinem Partner für´s Leben teilen kann?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde gar keine nehmen, denn das alles ist menschliches wunschdenken und hat keine realität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe und Glück ist für mich miteinander verbunden und kommt aufs Gleiche raus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ewig Liebe.
Denn selbst wenn man mal kein Glück hat gibt es immer jemanden, der zu einem steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pillen für das subjektive Glückserlebnis gibt es schon. Sind aber wohl nicht ganz legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schewardnadze
14.06.2016, 20:41

....und vorallem machen sie auf Dauer Deine Birne hohl......

0

Das letzte Mal habe ich eine ellenlange Antwort geschrieben und dann wurde deine Frage gelöscht, bevor ich sie abschicken konnte. Lass es lieber, denn es gibt mir weder ewig Glück noch ewig Liebe noch ewig Geld. Nur ewig Frust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Geld natürlich, mit Geld kommt das Glück und die Liebe ganz von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulls44
27.03.2016, 22:25

doch..ich muss es wissen.:)

0

Eindeutig Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld. Aber will nicht wie die meisten Reichen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ewig Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glück und dann ins kasino geld abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?