Würdet ihr lieber eine große oder kleine Frau daten ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

kleine Frau (<1,65m) 80%
große Frau (>1,65m) 20%

9 Antworten

kleine Frau (<1,65m)

Ich bin eine junge Frau und wäre enttäuscht wenn meine große Liebe mich aufgrund der Größe fallen lässt. Bin selber sehr klein und stolz drauf aber große Frauen wollen ja auch nicht für immer Single sein. (Jedenfalls viele) 

LG

kleine Frau (<1,65m)

Ich bin 1,80 groß und stehe eher auf kleinere Frauen, so bis 1,70m ist das aber auch vollkommen in Ordnung. 

Und wenn ich mich mal in eine größere Frau verliebe, dann ist das halt so :)

Hallo! Ich würde eine liebe und humorvolle Frau  daten.

• Was größer ist erreiche ich auch.
  • Was kleiner ist wächst an meiner Seite.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Wie kommt Mann von der Kumpelschiene in eine Liebesbeziehung?

Habe erst kürzlich ein Mädel kennen gelernt. Sehr schnell haben wir zusammen viel Zeit verbracht, viel unternommen, gelacht, Vertrauen aufgebaut und auch einige Elemente die manchmal eine Liebesbeziehung einleiten. Sprich Körperkontakt wie leichte Massagen / Umarmungen und gegenseitiges Necken. Leider stehen die Zeichen ihrerseits auf Freundschaft und sie ist wieder in ihrer Heimatstadt. Sie möchte mich aber unbedingt wiedersehen und hat mir fast schon befohlen sie bei sich zu Hause zu besuchen. =) Ich möchte sehr gerne eine Liebesbeziehung führen und alles tun, um von der Kumpelschiene herunterzukommen.

1. Soll ich sie beim Wiedersehen ganz langsam richtig Beziehung führen oder nach der langen Auszeit des nicht Sehens dann persönlich sehr schnell Richtung Beziehung pushen?
  2. Welches Verhalten und Aktivitäten führen dazu, dass sie statt einer Freundschaft eine Liebesbeziehung möchte?

Herzliche Grüße!

...zur Frage

Wecken kleine Frauen bei Männern den Beschützerinstinkt?

Bin 1,60m. Findet ihr das zu klein? Steht ihr auf kleine oder große Frauen?

...zur Frage

hey kann ich mit 15 noch wachsen?

Hey bin 15 jahre alt Weiblich und bin etwas dicker aber möchte größer als 1.60 sein zurzeit bin ich 1.60 groß meint ihr dass ich noch wachse ?

...zur Frage

Wie kann man die Aufmerksamkeit von Frauen bekommen?

Hallo liebe Community! :-)

Was macht einen Mann attraktiv, auch wenn nicht grad wie ein Bodybuilder aussieht?

HIlft es vielleicht, das man keine Aufmerksamkeit schenkt, also bewusst ignoriert? Weil wenn man jemanden zu viel Aufmerksamkeit schenkt, dann ist die jenige Person ja schnell gelangweilt, aber wenn man eine Person ignoriert tut sie ja alles dafür das sie Aufmerksamkeit bekommt.

Frage geht an alle Männer und Frauen, Ratschläge von Profis sind erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen Panpam2 und danke schonmal im voraus. :-)

...zur Frage

Würdet ihr hässliche Menschen daten?

...zur Frage

Würdet ihr lieber eine Frau mit einem verdammt hübschem Gesicht aber sehr zierlichen Figur daten oder eine mit normalem Gesicht aber ausgeprägten Kurven?

Wie wichtig ist den Männern die Figur einer Frau ?

Lieber ein selten schönes Gesicht mit einer eher mädchenhaften Figur oder ein durchschnitts Gesicht mit guten Kurven ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?