Würdet ihr lieber ein Typ mit vielen Freunden aber schlechten Noten sein,oder ein richtig schlauer mit fast keinen Freunden sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eher mit vielen Freunden und schlechten noten,als mit keinen freunden und guten Noten😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich die Schule so Revue passieren lassen und die Leute von damals heute begutachte, muss ich feststellen: Schlaue Menschen for the win!

Diejenigen, die mittelalterliche Rollenspiele der Party mit Freunden vorgezogen haben, haben heute tendenziell eine bessere (Aus-)Bildung und dennoch Freunde und/oder Partner.

Ein "Sonderling" zu sein heißt nicht sonderbar zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber schlau sein. Was nützt es einem viele (dazu vielleicht auch keine wahren) Freunden zu haben, aber nichts in der Rübe? Später trennen sich die Wege meistens eh und dann steht man dumm da, wenn man sich in der Schule nicht angestrengt hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele gute Freunde gibt es nicht! Auch schwer zu erkennen. Lieber "schlauer" und klug, mit diesen Vorraussetzungen kannst Du eher selbst entscheiden was ein guter oder weniger guter "Freund" ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub 2. Wenn man davon ausgeht, dass 1 schlechte Noten hat weil er dumm ist, nicht weil er keine Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine die gut in der Schule ist / schlau ist und nur mit echten Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Freunde und schlau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechten Noten, viele Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bollywoodx3
28.10.2015, 16:21

Daran merkt man dass da eine Badgirl ist mit A***löcher abhängt

0
Kommentar von lovelow23
28.10.2015, 16:22

Was läuft bei dir? Hahaahha kennst mich doch gar nicht

0

Ich bin/ wäre gerne einer mit viel freunden und einigermaßen guten noten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theUSCHINATOR1
28.10.2015, 18:52

Das ist aber nicht gegeben

0

Was möchtest Du wissen?