Würdet ihr lieber die PMDG737 oder den aerosoft airbus A320 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall kann ich PMDG nur empfehlen . Ich habe mit ihr noch keine Probleme gehabt . Auch die Graphik ist super .

Vom Aerosoft Airbus würde ich abraten . Er ist sehr verbuggt ( bei mir stürzt der Flusi immer ab , trotz starkem PC

Fazit : lieber 20€ mehr für die PMDG ausgeben dafür aber ein richtig gutes Flugzeug im Flusi fliegen ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung;)

LG Dani0211

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die pmdg 737 nehmen,denn die hat bessere Frames.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PMDG !!! Der Airbus von aerosoft ist schrott!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die PMDG! Diese hat einfach eine wesentlich bessere Systemtiefe usw.

Hät ich doch nur keine Abneigung gegen Boeing.... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?