Würdet ihr lieber an einem Strand mit schönen Wetter sein als zu arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Na klar doch! Weil... 69%
Nein, weil... 23%
Ja, weil... 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Na klar doch! Weil...

ich dann meine Kollegin nicht sehen muss... (wir teilen uns einen Arbeitsplatz und wechseln wöchentlich die Schicht)

Ja, weil...

Kommt immer darauf an, ob einem der Job Spaß macht. Aber ein bisschen Urlaub ist nie Schlecht :-).

Nein, weil...

Wäre auf Dauer unendlich langweilig.

Ich könnte sogar beides miteinander verbinden!

Na klar doch! Weil...

Ich bin ausgehungert nach Sonne und Wärme

Na klar doch! Weil...

Entspannung ist doch immer super 👍🏻