Würdet ihr lieber am abend hingehen oder ganz früh morgens?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Abends 53%
Morgens 47%

8 Antworten

Morgens

Hallo Loko73746!

Morgens wird es ruhiger sein. Natürlich kann es passieren dass es jemandem zu viel Krach macht aber das würde ich riskieren

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Morgens

Ich geh immer zwischen 5 bis 6 Uhr morgens. Ist angenehmer und niemand ist dort.

Woher ich das weiß:Hobby

Will nicht sooo früh aufstehen

0
@Loko73746

Ok kann ich verstehen😂, dann ist für dich abends am besten. Um 20 Uhr sind wahrscheinlich nur wenige bis keine Menschen dort👍

1
Abends

Abends wird die Chance größer sein das du da Platz hat.

Abends

ist keiner mehr da morgens sind die auch schon früh dort

Woher ich das weiß:Beruf – Vertrauensschülerin
Morgens

Ist effektiver

Und wenn der hausmeister da ist?

0

Was möchtest Du wissen?