Würdet ihr lieben Frauen aus der Stadt euch überhaupt mit einem Kerl vom Land abgeben wollen?

7 Antworten

Das kommt ganz sicher auf das Alter und die Einstellung an. Als junge Frau zieht es wohl die Meisten doch eher in die Stadt, weil dort eben mehr los ist. Aber es gibt natürlich auch junge Frauen, die sich der Natur verbunden fühlen, keine Partymäuse sind und auch mit Schützenverein, Landfrauentreffen, ruhigerem Landleben etc. gut leben können... Vielleicht suchst du an der falschen Stelle? Wo lerntest du die letzten Beiden kennen? In der Stadt? Was konntest du ihnen auf dem Land als Unterhaltung bieten? Und wie ländlich wohnst du wirklich - 3 Bauernhöfe und dann erstmal 25 km nichts drum rum?

Du musst dir unbedingt eine Frau suchen, die ähnlich "tickt"! Vermutlich eine ruhigere Frau, die die Natur liebt. Eine Frau, die immer ausgehen möchte, wird auf dem Land nicht glücklich.

Da gibt es ein Problem. Ich gehe gerne mal in die Stadt um zu feiern. Ich kann dort jedoch nicht auf Dauer leben. Ich habe es probiert und war nach 2 Monaten extrem depressiv. Eine Frau zu finden welches beides mag ist glaube ich unmöglich.

0

Aber es gibt doch auch Frauen, die für ihr Leben gern reiten oder sich gern sportlich in der Natur bewegen! Ich drücke dir die Daumen, dass du eine passende Frau findest.

2

Das liegt ganz allein an den Frauen, ob sie das Landleben mögen. Man kann auch niemanden zwingen sich wohl zu fühlen, wenn es nicht von selber passiert.

Als Attraktiver Mensch auf dem Land einen Partner finden?

Hallo, ich m/24 tu mich ziemlich schwer einen attraktiven Partner zu finden... hab schon ein paar mal gehört ich sei der schönste Mensch den ich kenne usw. ich stufe mich schon als attraktiv ein. Aber ich tu mich eben relativ schwer hier auf dem Land nen Partner zu finden, der mir auch gefällt. Fast alle meiner Freunde sind in Beziehungen und die paar hübschen Damen mit denen ich mir mehr vorstellen kann sind vergeben. Noch dazu kommt, dass ich eher der schüchterne Typ bin und ich mich beim Ansprechen auch nicht so leicht tue. Muss ich einfach meinen Suchradius erweitern?

Es ist ja so, dass gleich und gleich zusammenpasst... nur will ich eben nicht meine Ansprüche herunterschrauben, hauptsache ich hab eine Freundin... wenn dann sollte ich sie schon von ganzen Herzen lieben können. Ich hab nur das Gefühl, dass hier auf dem Land die gutaussehenden viel schneller vom Markt sind als in einer Stadt. Und da ich schon 24 bin, will ich nicht, dass ich übrig bleib... Und jemehr ich darüber nachdenke, desto unwohler wird mir dabei.

Vielleicht mach ich mir auch nur ein Problem wo keines ist, weil ich zu viel nachdenke, ich weis es nicht... aber immer wenn ich dann am Sonntag/Feiertag allein zuhause hocke, komm ich wieder ins grübeln.

...zur Frage

Vorteile von stadt und land auf französisch?

Müssen die vorteile von stadt/land auf französisch herausarbeiten, wie z.b dass man in der stadt einfacher freunde findet oder dass es auf dem land schöner ist. Einfache hauptsätze reichen.

...zur Frage

In welchem Land/Stadt kosten Louis Vuitton Taschen am wenigsten?

Die Preise der Taschen sind ja immer relativ hoch, jedoch variieren diese je nach Stadt/Land... deswegen möchte ich wissen, wo bezahlt man denn "am wenigsten?" :)

...zur Frage

Würdet ihr lieber in Stadt oder auf Land wohnen ?

Stadt vs Land optional:begründung

...zur Frage

Ich bin ein furchtbarer Mensch.?

Beziehungen, Familien leben und Freundschaften habe ich nicht halten können. Ich gebe mir für alles die Schuld, alles was Beziehungen kaputt gemacht haben.

Ich kann oft den Mund nicht halten und musste mich auch sozusagen "verteidigen" müssen in bestimmten Situationen. Hätte ich vielleicht still gehalten, wäre die Beziehungen nicht zerbrochen.

Gerade fühle ich mich mies, weil ich der Meinung bin ich sei ein Monster, der lieber alleine sein sollte. Ich habe niemanden verdient im Leben.

Am liebsten würde ich das wichtigste packen, und einfach gehen, vielleicht anderes Land und ohne was zu sagen. Ich glaube ich würde vielen einen Gefallen tun.

Für mich ist schon ein Plätzchen in der Hölle reserviert.  

...zur Frage

leben in der stadt und auf dem land in china

Was ist der unterschied am leben in der Stadt und dem auf dem Land? wisst ihr was? und was genu sind Wanderarbeiter? danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?