Würdet ihr Lebensmittel online bestellen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Frische Sachen niemals. Höchstens abgepackte aus nem vertrauenswürdigen Shop wie Buchweizenmehl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bestelle bei Rewe seit ca. einem Jahr und lasse mir Getränke, Putzmittel und Grundnahrungsmittel liefern, dann muss ich nicht an meinem freien Tag die schweren Sachen auf dem Fahrrad transportieren. Das klappt hervorragend.

Einmal in der Woche bekomme ich die Grüne Kiste (Obst und Gemüse)vom Gut Wulfsdorf, top Qualität!

Brot und Käse kaufe ich aber lieber frisch im Supermarkt oder Bioladen.

Ich würde es schon mal ausprobieren, wenn wir die Einkaufsgelegenheiten nicht so nah bei uns hätten... Gruß, q.

nein - ich möchte vorher sehen, was ich kaufe. Ausnahme: es gibt so alternative Versender, die z.B. "Gemüsekisten" mit einem gewissen gemischten Sortiment zusammenstellen - da gibt's ganz passable von, bei denen man getrost zugreifen kann.

Und bei sonstigen Produkten bevorzuge ich ebenfalls die örtlichen Einzelhändler, Auswahl (vom Discounter bis zum Hofladen, vom Metzger zum Bäcker, vom Supermarkt zum Wochenmarkt usw.) gibt's ja reichlich.

Nein, denn ich will die Ware sehen. Hinterher bekommt man solche Lebensmittel angestoßen oder verdrückt oder angefault geschickt!

Ich würde mich lieber selber von der Qualität direkt in der Obst-und Gemüseabteilung überzeugen.

Nein niemals  

NUR besondere Spezialitäten, die es im kommunalen Umfeld NICHT zu kaufen gibt: Der Internethandel, vornehmlich Amazon, hat schon reichlich viele städtische Läden ruiniert. britische Spezialitäten wie Benton`s Steak&Kidney Pie oder Haggis bekomme ich nur über das Internet. Frisches Obst und Gemüse hole ich mir vom Händler"um die Ecke"- besonders gern bei türkischen Lebensmittelläden.

Seit über einem Jahr bestellen wir bei REWE online ..Lebensmittel.

Einwandfreie Sache.....Lieferung bis an die Wohnungstür...

Erspart man sich den Weg dahin.....und die Latscherei im Laden.

Zahlung per PayPal klappt auch wunderbar...

VG pw

Nein, niemals.

Niemals.

Ja bei Rewe online schon.

Ja klar , bei Rewe klappt das prima

Nur wenn Obst und Gemüse regional vom Bauernhof sind. Bei Lebensmittelketten bekommst du vermutlich nur das Datum knappe und optisch unansehnliche Zeug.

Was möchtest Du wissen?