Würdet ihr kurze Zeit vor dem Behandlungsende mit eurer festen Zahnspange noch den KFO wechseln oder lieber 90 km fahren zum aktuellen KFO?

5 Antworten

Nicht wechseln wäre mir den evtl. Stress mit der Krankenkasse etc. Nicht wert und dann sowieso nur alle 6-8 Wochen? Aber ich bin aufgrund der Trennung meiner Eltern schon immer viel Auto gefahren (jedes zweite Wochenende 400km hin und dann 400km zurück für einen ganzen Tag Papa) weshalb es mich auch nicht stört

Grundsätzlich ist ein Wechsel möglich, wenn triftige Gründe dafür vorliegen. Was bei dir der Fall ist. Wende dich an deine Krankenkasse und lass dich beraten.

wechseln...

Wie oft musst du denn zu Terminen fahren?

Alle 6-8 Wochen.

0
@coolbenjamin14

Naja, das ist ja nun nicht so oft. In diesem Fall würde ich nicht mehr wechseln, da du ja schon kurz vor Behandlungsende stehst.

1

Was möchtest Du wissen?