Würdet ihr kpop fangirls es feiern wenn euer boy friend sich wie ein kpop idol kleidet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Feiern würde ich es nicht mir wäre es ehrlich gesagt egal solange er sich wohlfühlt viele meiner Freundinnen die Kpop fangirls sind teilen meine meinung ich meine wir würden ihn ja nicht als boyfriend haben wollen wenn die persöhnlichkeit nicht stimmen würde ;) gibt zwar auch andere Sorte aber ja das ist meine meinung :)

Frag3nsteller 11.08.2017, 13:02

Voll komisch sowas zu lesen wenn irgendwie jedes kpop fangirl so stark für die schwermen 😂

0
CwieCrazy 11.08.2017, 13:42
@Frag3nsteller

bist du überhaupt mit welchen befreundet? Ja klar man schärmt auch für das aussehen aber als fangirl ist man meist eh mehr drauf wenn sie sich wie menschen verhalten und wegen ihrer persöhnlichkeiten (man mags kaum glauben) außer du redest von fake fans die schauen mehr aufs aussehen aber richtige fangirls da gibt mehr als nur geschwärme fürs aussehen. Ich glaube sogar die jungs aus einer kpop whatsapp gruppe in der ich bin würden dir von ihren beobachtungen das selbe erzählen

0

Ich verstehe gerade nicht...wie ziehen sich denn kpop idols an?? Die ziehen sich doch auch normal an wenn ich mir airpot bilder und alles ansehe. Ich meine die on Stage kostüme zieht doch keiner (auch kein Idol) im Alltag an.

Und mein freund sollte das anziehen worin er sich wohlfühlt 

Rukichan 12.08.2017, 11:24

Ich wette, der Fragensteller meint halt, das ein Junge/Mann immer zerissene hautenge Jeans, kuschelige Schlabrige Strickpullover, Baseball-Shirts, Ohrringe on mass, Lipgloss und Eyeliner, Kokosnuss-Frisur, bunte Haare, teure Turnschuhe, Brille mit runden Gläsern, reine Haut, Farbige Kontaktlinsen, etc. sowas halt trägt/macht/hat und so... 

0

Ich finde den Style in Asien/Korea allgemein echt gut. Von da kommen immer die neusten Trends und dementsprechend tragen kpop idols auch immer die modernsten Sachen. Also hätte ich nichts dagegen wenn mein Freund (den ich nicht habe) modern/ wie ein Idol gekleidet ist.
Also meine Antwort ist JA!

Nein. Cringe. Der soll sich wie ein normaler Mensch und vorallem, wie er sich wohl fühlt kleiden...

Frag3nsteller 10.08.2017, 00:12

Was findest du daran so Cringe ?

0

Bin Single, daher juckt es mich nicht, wie sich irgend ein x-beliebiger Typ kleidet...

Was möchtest Du wissen?