Würdet ihr klingeln und nachhören?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch freundlich mal bei denen nach.
Andere Katzenbesitzer werden für Eure Situation sicher Verständnis haben.

Ja schon. Das Problem ist das es halt in dem Haus war welche sich am meisten gestört fühlten an unseren Suchaktionen. 

0
@Lilli2345

Du klingelst ja auch nur bei einer Familie und störst die anderen Nachbarn von Ihr damit nicht.

0

Wenn es eure Katze ist, dann kann es sein dass die Leute eure Katze einfach aufgenommen und behalten haben, weil sie die eventuell draußen gefunden haben und nicht einordnen konnten. Ich würde da mal Klingeln und Nachfragen. Selbst wenn es nicht eure Katze ist haben andere Katzenbesitzer sicher Verständnis für diese Situation.

Ja schon aber wir haben ja überall gesucht auch da!!! Also wenn wissen sie genau wem er ist. 

0

Ich würde auf jeden Fall klingeln vllt. haben sie gedacht sie hat kein zu Hause aber sonst erfährst du es nie.
Alles Gute :)