würdet ihr keilstiefeletten auch im sommer tragen,...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein das geht gar nicht. der schuh wirkt viel zu schwer für ein luftiges kleidchen. so ein kleid zieht man ja auch nur an wenns wirklich warm ist und in so nem schuh wirst du ziemlich schwitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total, heute kann man ja eh fast alles zu jeder Jahreszeit tragen;)

Und so wie du das beschreibst, mit nem Sommerkleid, klingt's rockig und stilvoll! Vielleicht noch eine Lederjacke dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa, das hat dann immer was rockiges, finde ich. Also ne Jeans-Hotpant, n T-Shirt und Stiefeletten. Im Hochsommer eher nicht, aber bei so 20-15 Grad ist das schon cool :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja finde ich jetzt nicht sooo hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolaaxD
01.09.2013, 00:49

die schuhe oder die kombination ?

0

Was möchtest Du wissen?