würdet ihr kakao oder tee mit in die schule nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich, mit dem Warmhalten vielleicht bisschen Schwierig aber wenn dus gern trinkst wieso nicht wir hatten als ich noch in der Schule war einen Wasserkocher in der Klasse ;) für Tee usw. Frag doch ob das möglich wäre bin mir sicher würd so ziemlich jeden in deiner klasse freuen :)) EDIT: ahh das oder überlesen sorry... würd Tee mitnehmen ^_^#

natürlich tee... dann denken die ladies ich bin distinguiert und kultiviert.. obwohl kakao wäre auch cool.. frischer individualist mit mut zum kakao.. das kommt doch gut warum nicht... aber am liebsten würde ich neda in meine schule nehmen und sie dann unterrichten

Wenn der Tee kalt ist, schmeckt der nicht mehr. Besser ist so Kakao aus dem Supermarkt. Oder die Müller Milch. Da hast du dann auch gleich eine Verpackung...

Kalter Tee schmeckt auch, eistee gibts ja auch

0

Was möchtest Du wissen?