Würdet ihr kämpfen und wie oder einfach sie vergessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine schwierige Frage, manchmal lohnt es sich zu kämpfen, denn es gibt Frauen die erobert werden wollen und einem mit Absicht nicht gleich um den Hals fallen. Jedoch ist es auch manchmal so, dass man sich auf den Kopf stellen könnte -  denn der andere will einen einfach und definitiv nicht. In deinem Falle würde ich jetzt mal tippen, dass es sich lohnen könnte zu kämpfen, da sie dir sagt "ich bin doch gar nicht dein Typ und du steht doch auf Models" ... das hört sich jetzt nicht so an als würde sie DICH ablehnen sondern eher sich selber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe das ganze doch bitte mal ganz realistisch. Ihr beide sprich Du und dieses Mädchen ihr kennt euch doch de facto so gut wie überhaupt nicht, denn diese 1,5 Monate wo ihr euch inzwischen kennt sind doch nun wirklich nicht gerade die Welt. Von daher, konzentriere dich vorerst auf die Pflege der Freundschaft zwischen euch beiden, gehe auch mit feiern und mit der Zeit wenn alles passt, dann ist hier durchaus noch einiges möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du schon mal ausserhalb der Schule mit ihr alleine unterwegs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NIRLS
14.11.2015, 17:16

Nein war ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?