Würdet ihr (Jungs) jedes Mädchen lecken , macht man das nur wenn man richtig verliebt ist oder reicht es für euch wenn sie Sexuell attraktiv ist?

5 Antworten

jede, die attraktiv ist und gut riecht. schlechter Geruch = no go....

Ich würd das bei jeder machen ( es sei denn sie hat die tagö ) xd

Hab noch keine geleckt, verliebt hin oder her. 

Längste Grüße

Was mögt ihr an Mädchen und was findet ihr geil?

Ich wollte fragen was jugendliche Jungs so attraktiv anziehend finden was sie so geil finden weil ich einen Jungen 18 beeindrucken möchte

...zur Frage

Was findet ihr Jungs an uns Mädchen attraktiv?

Hallo Jungs, was findet ihr an uns Mädchen attraktiv? Würdet ihr mit einem Mädchen auch ausgehen, wenn es nicht gerade so das "normale" Mädel ist? Ich meine zb. ein Mädchen mit eher kürzeren Haaren, Jungs Hobbys und so.... Würdet ihr es komisch finden, wenn ihr mit jemanden in einer Beziehung wärt, der mehr mit Jungs als mit Mädchen abhängen würde. Wärt ihr da eifersüchtig oder so?

...zur Frage

Bin ich bi oder eher schwul?

Hi:) Ich bin mir nicht sicher ob ich bi oder schwul bin denn..... Ich verliebe mich eigentlich nur in jungs, manchmal auch in mädchen aber wirklich selten... ich finde dennoch beide geschlechter sexuell anziehend (meistens jungs je nachdem... es ist unterschiedlich manchmal find ich jungs toll und manchmal find ich mädchen toll) Ich bin verwirrt..... Ist das eine eigene sexualität?, dass ich mich in jungs verliebe aber jungs und mädchen sexuell anziehend finde? PS: ich bin 14

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

...zur Frage

Ist es nur eine bisexuelle Phase oder bleibt das für immer?

Hallo, Ich bin ein Mädchen 13 aus Deutschland. Ich finde Mädchen sexuell anziehend und will mit ihnen rummachen würde mich auch auf eine Beziehung einlassen (hatte noch keine). Ich hatte schon diverse Beziehung mit Jungs also ich liebe eigentlich Jungs. Ich bin gerade in ein hetro Mädchen verliebt (getrau mich nicht es ihr zu sagen). HILFE ist das nur eine Phase?

...zur Frage

Finden homosexuelle Menschen sich selber attraktiv oder sexuell anziehend?

...zur Frage

Haben Jungs nur mit Mädchen Freundschaft + die sie attraktiv finden?

Hey. Haben Jungs nur mit Mädchen Freundschaft + die sie attraktiv finden? Oder nehmen sie irgendeine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?