Würdet ihr Jungs das seltsam finden, wenn euch ein Mädchen fragen würde was ihr von ihr haltet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi erst einmal. also erst einmal ich bin seit 12 Monaten Verlobt habe also ein wenig erfahrung.Wenn du ihn das fragst weiß er sicher das du ihn magst oder sogar etwas empfindest.Wiederum wenn du es nciht machst kommt es vlt nie dazu das ihr euch näher kommt. Ich denke das beste ist einfach ein wenig mehr mit ihn zu machen so das du nicht aufdringlich wirkst und falls er dann interesse hat kommt er von alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
05.07.2016, 19:59

Du hast wahrscheinlich recht. Vielen Dank! Ich werde es genauso angehen.

1

Mich hat letztens jemand gefragt was an ihm falsch ist und was ich denke wenn ich an ihn denke.
Wir kannten uns kaum, aber trotzdem hab ich ehrlich geantwortet und es war auch nicht peinlich oder so.
Hab halt gesagt dass ich nichts falsches an ihm sehe und nachdem er meinte ich muss doch was denken wenn ich seinen Namen höre meinte ich, ja aber nix schlechtes.
Und das warst dann😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
05.07.2016, 19:58

und andersherum is das doch auch nichts schlimmes

0

Nein, ich denke das ist eine harmlose Fangfrage die nach hinten losgehen kann. Also Vorsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
05.07.2016, 19:56

Und wieso denn? Was könnte denn passieren ?

0

Kommt drauf an wie die Frage gestellt ist, aber man würde da schon irgendwas vermuten :D Man würde sowas ja keine Person fragen, die man nicht mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
05.07.2016, 20:04

Und wie stelle ich die Frage so dass diese Vermutungen nicht entstehen ?

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
05.07.2016, 20:16

Ich wollte das bei whatsapp oder snapchat tun. Bin mir nicht mehr so sicher. Kein Bock, dass er denken könnte ich wäre in ihn verliebt.

Ich habe vor ein paar Wochen gebeichtet, dass ich ihn ganz süß und hübsch finde. Es war im Unterricht und wir saßen halt im Kreis so in der Gruppe. Ich meinte einfach ganz locker dass ich ihn süß finden würde. Daraufhin hat er dann verschämt zu Boden geschaut. Keine Ahnung wie ich das ganze deuten soll.
Du bist ja ein Junge, oder? :D Was denkst du?

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
05.07.2016, 20:31

Ok, ich denke ich mach es doch nicht. Ich habe einfach schiss.

Danke für die Zeit die du dir genommen hast um mir diese langen Texte zu schreiben. Haben mir geholfen eine Entscheidung zu fällen. :D

Schönen Abend noch.

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
05.07.2016, 20:45

Und was schlägst du mir da vor wie ich indirekt fragen könnte?

Ich weiß, dass ich dich langsam nerve, aber ich brauche wirklich Rat :D

0

Als Mädchen kannst das machen, aber als Junge bzw. Mann würde ich das nicht so machen. Hab schon Geschichten gehört, da hat Sie ihm per ICQ gebeichtet, dass sie in ihn verliebt ist, und die sind dann zusammen gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub dich kenne ich vom Name noch?

Naja, jedenfalls ja, ich würde erstmal denken das sie mich mag. Das wäre aber ja was gutes, also würde mich die Frage eher freuen, als das sie seltsam ist. Ich würde so antworten, wies halt ist ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
05.07.2016, 19:57

Hallo joshi ich lebe dich auch noch und danke für die Antwort.

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
05.07.2016, 19:57

Ich will aber nicht dass er denkt ich würde ihn lieben oder gar sehr mögen ...

0

ne ich glaub das wirkt offen und selbstbewusst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?