Würdet ihr jetzt schon Sandalen tragen, halt mit Socken, oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ohne Socken 49%
Gar nicht 34%
Mit Socken 17%

18 Antworten

Ohne Socken

Ich trage jeden Sommer Sandalen - jetzt auf keinen Fall, wäre mir definitiv noch zu kühl draussen. aber so ab 27 - 28 Grad aufwärts auf jeden Fall. und dann natürlich ohne Socken. ich finde Socken in Sandalen sehen altmodisch, spießig und unattraktiv aus. ausserdem macht das doch keinen Sinn, bei warmen Temperaturen Socken dazu zu tragen. und in so einer Kombination muss man auch damit rechnen, daß man komisch angeschaut wird ^^

Gar nicht

Ich trage weder schon noch erst Sandalen noch mit oder ohne Socken sondern ich gehe einfach barfuß weil ich Sandalen oder sonstige Schuhe einfach unnötig finde. Und nicht nur für die Füße sondern für den ganzen Körper und die Seele ist das gut.

Gar nicht

Socken in Sandalen sind für mich absolut no-go.

Und für Sandalen (ohne) ist es mir im Moment noch nicht warm genug und außerdem lebe und bewege ich mich in der Stadt, da passten mir, männlich und ü 70, Sandalen nicht.

Mit Socken

Wenn es noch zu kalt für barfuß ist, bekommen die Füße mit Socken in der Sandale schon mehr Luft als im geschlossenen Schuh. Im Schuh schwitzen mag ich absolut nicht!

Im Sommer laufe ich am liebsten barfuß, obwohl Zecken großen Gefallen an mir finden, auch zwischen den Fußzehen. Ich hatte leider nach Zeckenbissen schon 4 mal Borreliose. Auch hier gibt es einen minimalen Schutz mit Socken in Sandalen. Ständige Nachkontrolle ist leider nötig!

Wem das Outfit des Sockenträgers nicht gefällt, der kann gern wegsehen. Ich habe kein Problem damit, wenn Menschen nur auf äußeres achten und persönliche Wertungen vornehmen. Ich bevorzuge innere Werte, egal ob mit oder ohne Socken. 😊

Da muss ich dir komplett zustimmen. Ich trage auch Socken in Sandalen, wenn es noch recht kühl ist. Ich mag es halt viel lieber Sandalen zu tragen als geschlossene Schuhe aber ohne Socken ist es recht kalt. Ich finde es auch nicht so schlimm vom aussehen her, ich trage einfach Schwarze Sandalen und schwarze Socken

1
Mit Socken

Hallo tanja3313,

mir wäre es jetzt noch zu kühl, um Sandalen zu tragen. Und dann mag ich sie auch eher mit den Füßen ohne Socken oder zumindest in Feinsocken kombinieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Was möchtest Du wissen?