Würdet ihr jemanden Lynchen wenn ihr kein Trinkwasser mehr hättet in Europa und alle Trinkwasser Quellen wären versiegelt und nur die Reichsten könnten dran?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn nur die Reichsten an Trinkwasser rankämen, hätten sie auch nichts davon, weil die Armen dann aussterben würden und für sie nicht mehr ausbeutbar wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollte mir das Wasser verschaffen? Und was die Meerwasserentsalzung angeht, gib mir ein Stück Zellophan und einen Becher, dann zeige ich dir, wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Siegel aufbrechen und mir Wasser holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die letzte Flasche Wasser wäre, hätte er auch nur einen Tag länger zu leben. Ein Mord würde sinnlos sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo GeistExperte (!)

Quellen können nicht versiegeln, sondern sie versiegen.

Trinkwasserquellen = 1 Wort

Mir kommt es so vor, als sei diese immer gleiche Frage sehr beliebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du versiegelt oder versiegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeistExperte
08.08.2017, 17:15

Versiegt , wenn die Trinkwasser Quellen kein Wasser mehr hergeben . mfg

0

Was möchtest Du wissen?