Würdet ihr jemanden heiraten der einen Kind hat und ihr noch nicht geheiratet habt?

13 Antworten

Jeder Mensch ist anders...

Aber Kinder gehören zum Partner dazu, das weiss man vorher !

Und wenn beide heiraten wollen, dann ist es eine bewusste Entscheidung...

...sollte aber das Kind DER Grund sein, nicht heiraten zu wollen, sollte man sich umgehend trennen, denn dann liebt man den Partner nicht !

Ich hatte einen Beziehung mit einer Frau die zwei Kinder hatt, je intensiver die Beziehung wurde (zusammen ziehen, später Verlobung etc)  desto mehr hat der Vater und frühere Mann von ihr gegen much/uns gehetzt.  Habe mich dann von ihr getrennt... Danach die  Frau hatte nur einen Sohn, aber da war  es genau so. 

Als ich dann den Schritt getan hab und mich getrennt habe, habe ich mir den Grundsatz aufgestellt, das ich nie wieder eine Beziehung mit Anhang eingehen werde. 

Es gibt natürlich auch Fälle wo das alles kein Problem ist, bei mir hat es nicht geklappt. Inzwischen bin ich selbst verheiratet und muss mir darüber keine Gedanken mehr machen 

Kann es sein, dass du Bestätigung in deiner Meinung suchst?

Jede Antwort, welche dir nicht passt, versuchst du anscheinend zu widerliegen.

Natürlich kann man so jemanden heiraten, wenn man ihn liebt.

Was möchtest Du wissen?