Würdet ihr jemanden auf Snapchat adden der zwar in eurer Klasse aber ihr nicht viel mit der Person zutun habt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, warum auch nicht. Man kann sich ja besser anfreunden mit der Zeit, wenn man will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Vielleicht entsteht ja darüber der erste Kontakt!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich meine wenn man in einer klasse ist ist das ja keine Sache die Person kann ja auch denken das du sie Addest weil ihr eben in einer klasse seit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall. Nichts ist ätzender in eine Person verliebt zu sein und dann aber nichts dafür zu tun um mit ihr/ihm zusammen zu sein. Und jemanden zu adden ist ja nicht direkt ein Hochzeitsantrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?