Würdet ihr jemals in die USA auswandern wollen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 26%
Vielleicht 6%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ab Juli lebe ich Ja auch da. Ich liebe die Natur dort und in Alaska. Die Strände, dass Meer und die Felsengrund klettern.

ja, ich Gebe es zu: ich bin ein USA und Alaska Fan!!

Hast du ein Arbeitsvisum?

0
@KirraSophie

Darf ich fragen wie du deinen Mann kennen gelernt hast?

Ich möchte auch unbedingt in die USA auswandern, aber man kommt so schwer an ein Visum bzw. eine Greencard.

0
@DummeStudentin

Er war hier bei seiner Mutter tun besuch. Ein Kumpel Hat ihn mir vorgestellt und dann haben wir bisschen geschrieben. Hatten Dates ubd so ubd irgendwann hat er mürb dann eine Antrag gemacht. Also die kurz ubd unromantische Version lautet so.

2
@spiritualsoul

Keine ahnung. Mein Verlobter hat das mit mir beantragt. Sein Vater arbeitet Dort im Amt...

vielleicht deshalb

1
Nein

Auf gar keinen Fall.

Die USA gefällt mir absolut nicht.

Falls ich auswandern sollte dann eher China oder Korea aber in DE fühle ich mich gut aufgehoben ;)

Ja

Es ist viel abwechslungsreicher. Man hat Freude in der Stadt, auf dem Land, in den Bergen, am Meer, überall.

Es gibt eine einheitliche Sprache, die dort gesprochen wird und auch Weltsprache ist und die ist Englisch.

Es sind coolere Autos dort, weil sie dort unter anderen Bedingungen hergestellt werden.

Fast jeder Autofahrer grüßt dich dort, wenn er kann.

Jedesmal wenn ich mit meinem amerikanischen Freund telefoniere während er auf Arbeit ist, bin ich schockiert wie freundlich die Menschen dort sind.😂

2
@spiritualsoul

Mein amerikanischer Großonkel ist auch so ein Typ.

Kommt alle zwei Minuten ins Zimmer rein: "Braucht ihr noch etwas? Kann ich euch noch etwas holen?"

1
Nein

Ich habe tatsächlich Mal mit dem Gedanken gespielt... Die Weite, die tolle Natur, die Möglichkeiten... aber inzwischen habe ich mich klar dagegen entschieden.

Ich arbeite seit Jahren für eine amerikanische Firma und bekomme ja mit, wie meine Kolleginnen und deren Familien so leben. Klar, das ist jetzt nur Minnesota, in anderen Landesteilen ist es bestimmt noch einmal anders. Aber ich würde da nicht dauerhaft leben wollen, wenn ich die Wahl habe. Die Sozialsysteme sind viel schlechter, und das mindset ist bei vielen ziemlich konservativ.

Vielleicht

Wenn auswandern in ein ein land das Englisch oder Muttersprache( deutsch) spricht.

Was möchtest Du wissen?