Würdet ihr jeden Menschen als Musiker bezeichnen, der ein Instrument spielt oder singt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde jeden profi und Semiprofi, aber nur solche Amateure mit guten Fähigkeiten als Musiker bezeichnen und prinzipiell auch nur jemanden, der mehr kann als auf einem Instrumente eine Stimme vom Blatt abzuspielen (also zumindest minimal komponieren oder improvisieren könnte, wenn es sein müsste).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Person die Musik auslebt und ohne ende Davon reden kann. Wenn die Person wenn sie spielt auf ihre Art und Weise ein Stück darstellt und Gefühle bzw Emotionen rein packt und ausmusiziert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
02.05.2016, 22:31

Hm, das kann ich auch & tu ich auch, aber ich spiele nur privat für mich ab und zu:)

0

Sobald man regelmäßig ein Instrument spielt oder singt, würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?