Würdet ihr ins Internat gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich würde auch auf das internat gehen, erstens, weil ich persönlich auch gerne auf ein internat möchte (internat schloss ising,kann mir vll. jemand von euch ein paar fragen dazu beantworten?), und zweitens, weil ich denke, dass es eine gute Lösung für dein "problem" wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich doch gut an! In einem Internat gibt es viel mehr Möglichkeiten, dich zu fördern -  vielleicht kannst du eine Klasse überspringen!

Auf jeden Fall bist du nichts Besonderes mehr - da sind vermutlich lauter Überflieger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war schon zwei mal (jeweils wegen Berufsausbildung) im Internat und fand es immer genial - wenn Du dich dort mit den richtigen Leuten zusammen tust (die die auch etwas erreichen wollen), kannst Du echt was erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in einem Internat & es ist eigentlich voll cool zuerst ist halt mal eine Umstellung aber man gewöhnt sich daran (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NonoEtienne 19.10.2016, 13:27

Könntest du mir auf n paar Fragen antworten ?

0

Ich war auch mal auf einem Internat. War echt gut da. Würde an deiner Stelle dort hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?