Würdet ihr in Venedig leben wollen? Wieso?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nein, ich würde nicht in Venedig leben wollen. 80%
Ja, ich würde in Venedig leben wollen. 20%

7 Antworten

Nein, ich würde nicht in Venedig leben wollen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort sehr romantisch sein kann, aber das auch nur im Winter, wenn dort nicht alles von Touristen überschwemmt ist. Ich war einmal dort. Es ist dort auch wunderschön, aber dort zu leben.. nein. Sich zu den Sommerzeiten jeden Tag durch eine Touristenmenge zu quetschen stelle ich mir nicht sonderlich schön vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Venedig ist eine wunderschöne Stadt, dennoch würde ich dort nicht leben wollen. Ab Juni wird die Stadt von Touristenscharen heimgesucht, die unvorstellbar sind. Ich wäre spätestens nach 2 Jahren schon im Frühling angenervt, weil ich wüsste, was mir im Sommer blüht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, ich würde nicht in Venedig leben wollen.

Der stets steigende Wasserspiegel wird immer und immer mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, ich würde nicht in Venedig leben wollen.

Venedig ist doof... immer hat man Wasser im Tunnel, wenn man in die Bank einsteigen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vendig finde ich schön anzusehen, jedoch dort leben würde ich nicht wollen.

Ist jedoch eine Frage deiner persönlichen Präverenzen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, ich würde nicht in Venedig leben wollen.

Nein, denn Venedig liegt in Italien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, ich würde in Venedig leben wollen.

ja, weil es dort sehr schön ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?