Würdet ihr in so einer kaputten Firma bleiben wollen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast geschrieben, du "brauchst eine echte Beschäftigung", willst aber "Comic Zeichner" werden......? ;)

Ich denke dir kanns egal sein wie die dort arbeiten, solange du für dich deinen eigenen Plan hast und den auch verfolgst. Also solange die dich von deinem angestrebten Werdegang nicht abhalten, ist das dort nur eine weitere Lebenserfahrung für dich und sowas ist nie schlecht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einfach möchte ich auch mal mein Geld verdienen:-)

Warum suchst dir dann nichts anderes, wenn es dir dort nicht gefällt ?

Oder frag in deiner Leihfirma, ob sie etwas anderes, anspruchsvolleres, für dich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war deine Frage? Möchstest du weniger verdienen? Möchtest du mehr Pausen machen? Willst du woanders arbeiten?

-Bitte benutze Satzbau und Satzzeichen. So ist deine Frage nur scher verständlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?