Würdet ihr in Russland Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 33%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

nein... aber nur wegen der aktuellen Situation, die mich doch etwas verunsichert.

Ansonsten wäre ich liebend gerne mal nach Russland gereist. Es war immer ein Traum von mir, mal Moskaus mit eigenen Augen zu sehen... Ich hätte so gerne mal den Kremel gesehen... und dieses riesengrosse Einkaufs-Center... Ich glaube, es nennt sich Gum? - Eigentlich ist einer meiner Lieblins-Autoren, der aus Russland stammt, daran schuld, dass ich diese Stadt so gerne gesehen hätte.

Es wäre einfach schön, wenn sich die Lage wieder soweit beruhigt... dass ich vielleicht doch irgendwann die Möglichkeit habe, dieses Land zu besuchen.

Nein

Es gibt unglaublich spannende Gegenden und sicher viel zu entdecken. Baikalsee, Kamtschtka-Halbinsel. Natur, die man sich kaum vorstellen kann.

Aber nicht mit dieser Regierung und unter der aktuellen Situation. Da muss sich sehr viel ändern. Es ist unwahrscheinlich, dass das in meiner Lebenszeit noch passiert.

Nein

Mit der aktuellen Situation sicher nicht. Aber generell gerne, finde vor allem die Architektur in Moskau sehr interessant.

Nein

Aber ich kan Menschen verstehen die dort Familie haben,wollen sie in der schweren Zeit nochmal besuchen.

Generell sicher. Aber nicht solange dort Krieg herrscht bzw. man das Wort "Krieg" nicht mal in den Mund nehmen darf, weil einem dann sonst eine Haft von 15 Jahren droht.

Nicht solange es dort einen Diktator wie Putin gibt.

Was möchtest Du wissen?