Würdet ihr in meinem Fall Kontakt abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es, wenn du mit ihm mal darüber reden würdest? Ich finde so etwas sind sich "Freunde" schuldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iremm58
18.07.2017, 14:15

Habe ich schon zu oft gesagt, er nimmt aber meine Worte nicht ernst und fängt sofort an mich zu beschuldigen, als hätte ich etwas ganz schlimmes getan.

0

Du kennst ihn nicht persönlich ? Nur Online ich würde nach der Aktion mit deiner Familie den Kontakt abbrechen schon die Tatsache das dich seine Art und Weise sehr stört... lass ihn sein Leben leben. Er braucht dich nicht du bist viel zu schade dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sofort den Kontakt abbrechen und auch deiner Familie sagen sie sollen ihn blockieren. Auch wenn ich selbst erst 16 bin ich finde das geht zu weit die weiblichen Familienmitglieder als "geil" zu betiteln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich eh nicht ernst nimmt und nur Quatsch schreibt, dann brech den Kontakt ab.

Wenn er deiner Familie schreibt, sollen die ihn blockieren...das geht ja heutzutage überall, auf Facebook, Whatsapp, und im Handy irgendwelche Nummern blockieren geht auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brich denKontakt ab und droh ihm mit der Polizei, falls er es noch einmal wagt, Deine Familie zu stalken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiggerMama
18.07.2017, 04:39

Ich möchte noch ergänzen, dass Du ihm Deine Loyalität in Bezug auf private Dinge zusichern solltest, also dass Du ihm versprichst, dass Du keine privaten Dinge über ihn ausplauderst.

Das Gleiche kannst Du aber auch von ihm verlangen.

Wenn er aber Deine Familie stalkt, musst Du mit den privaten Dingen zur Polizei gehen. Das bleibt dann nicht aus.

0

Was möchtest Du wissen?