Würdet ihr in einem PC-Spiel Cheats verwenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich cheate gern bei GTA 5, natürlich Speicher ich erst ab, weil ich noch nicht ganz durch bin, haupt Missionen habe ich durch. Dann cheate ich und liefere mir eine Schlacht mit der Armee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem ich es einmal durch hatte hab ich Baldurs Gate 2 mit Cheats gespielt, besonders halt mit Maximalwerten, ein bisschen Extragold und "herbeigecheateten" Ausrüstungen ;) Ansonsten nein, erstmal versuche ich es immer ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar. Wenn man GTA's Story-Modus durch gespielt hat, ist das schon fast eine Pflicht. Im Online-Modus würde ich dir aber davon abraten.

Generell kannst du mit dem Spiel alles machen, solange es auf lokaler Ebene passiert. Wenn das nicht der Fall ist, also du im Online-Modus bist, schreitet der Spieleentwickler ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an in welchem game

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?