Würdet ihr in einem KRANKEN Horrofilm mitspielen indem IHR die Opfer seid? (Bsp.: The Human Centipede, A Serbian Film...)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 28%
Weiß nicht 0%

12 Antworten

Hey.
Ich würd's machen, das ist bestimmt ein tolles Gefühl sich anschließend auf dem Bildschirm zu sehen.
.... Ich glaube wenn jemand richtig besessen darauf ist mal vor der Kamera zu stehen spielt in jeden Film mit, egal wie "krank" er ist.
VG

Wenn ich Lust zu schauspielern hätte - ja. Habe ich aber nicht.

Ich würde es vor allem Leuten empfehlen die von Horrorfilmen Alpträume bekommen, die hätten danach nie wieder Angst ;)

Ja

Ja würde ich, weil... keine Ahnung, alleine die "Angst" zu schauspielern bzw. den Tot darzustellen finde ich sehr reizvoll (zumindest im Film/Serie)

Was möchtest Du wissen?