Würdet ihr in eine bezihung gehen wen ihr vorher keine gefühle habt und euch in der bezihung die gefühle dan erhofft und wüncht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nicht normal sondern sehr verletzend. Mein Ex hat das bei mir genauso gemacht und ich kann nur sagen, dass man so noch viel mehr das Vertrauen in andere verliert. Man geht nur in eine Beziehung wenn man sich wirklich liebt. Das was sie macht ist Verarsche und einfach extrem verletzend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eskiyax33 28.01.2016, 17:15

Meine Worte !

Mal schauen wie sie darauf gleich reagieren wird wen sie dies lesen wird..

aber wenigstens mal welche die mich verstehn..

1

Das ist eben eine sehr verletzliche Variante, da sie im Prinzip mit den Gefühlen ihres Freundes gespielt hat. Man sollte sich mit seinen Gefühlen immer sicher sein, bevor man in eine Beziehung eingeht. Sowas geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eskiyax33 28.01.2016, 16:59

In diesem fall bei dieser bezihung war es wohl von seiner seite auchso sinnlos aber wahr auch nur hdl als sie ild sagte deswegen nach denken  ka warum sie zsm , will er nur das sie kämpft oder echt nacht denken aber heute hat er sich gemeldet und will reden aber stotternt drauf geantwortend als sie es ansprach mit kämpfen drum

0
Sahare28 28.01.2016, 17:01
@Eskiyax33

Kannst du dich grammatikalisch ein bisschen deutlicher ausdrücken?

2
Eskiyax33 28.01.2016, 17:13
@Sahare28

Bei den beiden in der bezihung war von seiner seite aus auch keine liebe denk ich mal . Denn Man las Nur ein Hab dich Lieb.

Warum die beiden zusammen waren versteh ich bis heue nicht..

Als sie ihm das mit dem Kein Hdl sagen sondern mehr sagte wurde er halt anderns und hat sich erstmal nicht gemeldet..

Aber heute schon er ruf an wolte reden bzw haben sich zum treffen verabredet nähste woche.

Als sie ihm es sagte Das sie um die bezihung kämpfen sollten wurde er stotternt und hat so drauf geantwortet.

0

Was möchtest Du wissen?