Würdet ihr in die Türkei fliegen-urlaub sicher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Terrorgefahr ist in der Türkei nicht höher wie an anderen Urlaubsorten.

Ein Urlaub in der Türkei würde für mich trotzdem nicht in Frage kommen, ein Land dessen Regierung sich die Frechheit herausnimmt und Deutschland, auf dass ich trotz einiger Fehler Stolz bin als Nazi nahe zu beleidigen ist für mich als Urlaubsziel nicht geeignet.

Wenn man als Deutscher etwas gegen die zur Zeit herrschende Regierung unternehmen will, dann geht es nur über den Boykott der türkischen Touristenziele.

Wenns Geld ausbleibt werden auch die "einfachen Bürger" der Türkei einsehen, dass Ihre Regierung sich mit den falschen angelegt hat.

Also dagegen spricht natürlich die Terrorgefahr, aber so hoch ist die Wahrscheinlichkeit, einen Anschlag mitzuerleben, ja auch wieder nicht. Ergo würde ich nicht unbedingt gezielt einen Urlaub in der Türkei suchen, aber wenn sich etwas schönes anbietet - warum nicht.

ErenJoh 04.07.2017, 22:36

diese Terroranschläge können überall passieren

0
ThePugser 05.07.2017, 00:14

Das stimmt natürlich auch, aber das Risiko ist in der Türkei mit Sicherheit deutlich höher als zum Beispiel in Italien.

0

Momentan würde ich das eher meiden. 

+ Geiles Wetter geiler Strand
+ Schönes Hotel
+ Gutes Personal
+ Viele Aktivitäten

- Sicher ist man nirgendswo ;)

Mein Onkel war erst Anfang des Jahres da. Also ich würde es machen

Was möchtest Du wissen?