Würdet ihr in den neuen Halloween Film gehen, der bald rauskommt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein geh nicht rein 57%
Ja geh rein 42%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein geh nicht rein

Wenn du schon sagst, dass du keinen Teil der Reihe magst, würde ich da auch nicht unbedingt reingehen, gerade weil ja die nächste Zeit noch andere gute Horrorfilme rauskommen (z.B. Das Suspiria Remake).

Stattdessen solltest du dir aber nochmal den Originalen Halloween von John Carpenter ansehen. Der ist wirklich ein wahres Meisterwerk des Horrorfilms der es schafft aus ganz wenig einen unglaublich großen atmosphärischen und unglaublich Spannenden Horrorfilm zu machen.

Ja geh rein

Ich gehe auf jeden fall in den Film und freue mich schon sehr darauf. Bin schon gespannt wie die beide Filme verbinden. So gesehen braucht man sich nur den ersten Teil anzuschauen um zu wissen worum es geht. Die anderen Teile werden Ignoriert.

Ich liebe auch die anderen Teile der Reihe (bis auf Teil 3, der passt überhaupt nicht in die Reihe) und schaue sie immer wieder gerne an. Resurrection ist zwar auf der einen Seite was albern aber anschaubar.

Das Rob Zombie Remake finde ich auch toll.

Es ist kein Remake sondern eine Fortsetzung.

Es kommt ganz darauf an.

Kennst du die neue Reihe oder die beiden alten, klassischen Filme mit Jamie Lee Curtis? Mit den anderen, nicht kanonischen Filmen kann ich nichts anfangen, den Ersten und H20 fand ich aber richtig gut. Wenn du die noch nicht kennst, schau sie dir erst an und entscheide dann, ob du ins Kino gehst. Ich werde auf jeden Fall gehen.

(Resurrection zähle ich mal nicht mit)

Was möchtest Du wissen?