Würdet ihr in den neuen Halloween Film gehen, der bald rauskommt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein geh nicht rein 57%
Ja geh rein 42%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein geh nicht rein

Wenn du schon sagst, dass du keinen Teil der Reihe magst, würde ich da auch nicht unbedingt reingehen, gerade weil ja die nächste Zeit noch andere gute Horrorfilme rauskommen (z.B. Das Suspiria Remake).

Stattdessen solltest du dir aber nochmal den Originalen Halloween von John Carpenter ansehen. Der ist wirklich ein wahres Meisterwerk des Horrorfilms der es schafft aus ganz wenig einen unglaublich großen atmosphärischen und unglaublich Spannenden Horrorfilm zu machen.

Ja geh rein

Ich gehe auf jeden fall in den Film und freue mich schon sehr darauf. Bin schon gespannt wie die beide Filme verbinden. So gesehen braucht man sich nur den ersten Teil anzuschauen um zu wissen worum es geht. Die anderen Teile werden Ignoriert.

Ich liebe auch die anderen Teile der Reihe (bis auf Teil 3, der passt überhaupt nicht in die Reihe) und schaue sie immer wieder gerne an. Resurrection ist zwar auf der einen Seite was albern aber anschaubar.

Das Rob Zombie Remake finde ich auch toll.

Es ist kein Remake sondern eine Fortsetzung.

Es kommt ganz darauf an.

Kennst du die neue Reihe oder die beiden alten, klassischen Filme mit Jamie Lee Curtis? Mit den anderen, nicht kanonischen Filmen kann ich nichts anfangen, den Ersten und H20 fand ich aber richtig gut. Wenn du die noch nicht kennst, schau sie dir erst an und entscheide dann, ob du ins Kino gehst. Ich werde auf jeden Fall gehen.

(Resurrection zähle ich mal nicht mit)

Halloween Kostüme 2018?

Verkleidet ihr euch als Marty McFly oder als Hermine Granger oder als Zurück in die Zukunft oder Harry Potter Charakter?

Bei der anwort Oder als Zurück in die Zukunft oder Harry Potter Charakter bitte einen Charakter aus dem Film nenen. Nur wenn ihr es möchte schreibt warum ihr euch als Charakter Marty McFly oder als Hermine Granger oder als Zurück in die Zukunft oder Harry Potter Charakter verkleidet. Beispiel "weil es mein lieblings Charakter ist" oder "weil es mein lieblings Charakter aus dem Film ist"

...zur Frage

Filmeabend mit meiner Großtante?

Meine großtante (80)

Kommt heute abend aus dem alterheim bis mittwoch zu mir und wir machen einen filmabend

Nun muss ich mich entschieden welchen film ich laufen lass

Was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Welche Hunderasse ist die zu empfehlen?

Bin großer Hunde Fan!!!!!!!!!!Aber welche sollte man sich anschaffen???

...zur Frage

Welcher ist der beste Star Wars Film?

Hallo Freunde der Macht

Ich bin ein großer Fan der Star Wars Filme. Besonders mag ich die Original Trilogie.

Aber welchen Film findet ihr am besten?

Eure Meinung würde mich sehr freuen.

mfG

Forcecrusher

...zur Frage

Weiß jemand wann Terraria: Otherworld rauskommt?

Bin großer Terraria Fan

...zur Frage

Wie viel würdet ihr für eine Film-Flatrate bezahlen in der 80-90% aller Filme enthalten sind?

Wie viel würdet ihr maximal im Monat zahlen für einen Dienst wie Netflix mit dem Unterschied dass wie bei Spotify fast alle Filme die es gibt enthalten sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?