Würdet ihr in den Film Fack-ju-göhte 3 gehen und wenn ja, warum / wenn Nein, warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Ich würde ihn mir vermutlich vielleicht mal im Fernsehen ansehen, da mich der erste Teil doch teilweise unterhalten hat, aber im Kino würde ich ihn mir nicht ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein der erste war zwar ganz okay aber ein dritter Teil interessiert mich nicht.  Kino reizt mich kaum noch. Gerade weil es nur noch Remakes oder zigste Fortsetzungen gibt. Die meisten Filme  die heute  aus Hollywood kommen sind auch eher schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Gib deutschen Filmen (k)eine Chance. Weniger als mittelmäßige Schaupieler, schlechtes Drehbuch, Witze immer politisch korrekt gehalten:Sprich: Laaaangweilig, oder wenigstens mit n paar Bieren intus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?