Würdet ihr in dem Fall die USA besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich würde es probieren. 85%
Nein, ich würde es lieber lassen. 15%

Wie alt bist du denn? Wohin würde es gehen?

Bin 28 (fast 29). Es würde nach Washington DC gehen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich würde es probieren.

Das ist sehr wenig Zeit für die USA. Aber ca. 8 Tage kann man in DC schon verbringen.

es gibt tolle Museen und genügend zu entdecken. Wenn dir die beiden wichtig sind, dann mach es.

Ok, danke. GIbt es eine Möglichkeit, dass man sich im Vorhinein schon um Reiseführungen, etc. kümmert? Oder muss man das alles vor Ort machen? Und lohnt es sich, in der kurzen Zeit einen Ausflug nach NY zu machen?

1

Danke für den Stern ⭐️ IS3007

0
Nein, ich würde es lieber lassen.

Ich würde es nicht machen. SO spannend ist es da drüben nun auch wieder nicht, als dass ich da so einen Aufwand von treiben würde.

Ja, ich würde es probieren.

Man kann sich da zu genüge selbst beschäftigen.

Was möchtest Du wissen?