Würdet Ihr immer noch Urlaub in der Türkei machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wohne in der tuerkei und kann sagen, dass es nur istanbul und ankara getroffen hat - und selbst da geht das normale leben wieder weiter.

In den Medien wird einem der Eindruck vermittelt, dass es ueberall so schlimm ist.

Kannst die Reise locker angehen, wird zu 99,999999999999% nichts passieren, schliesslich bin ich auch immernoch ein Stueck fleisch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man noch nicht gebucht hat, würde ich dort nicht hin.

Kroatien und Griechenland sind derzeit auch recht günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wird nichts passieren, ich würde aber die Reise absagen, warum ein unnötiges Risiko eingehen. Dich braucht zum Beispiel nur einer im Hotel anschwärzen dass du Erdogan beleidigt hättest und schon kannst du in den Knast wandern, oder darfst die Türkei nicht mehr verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
25.07.2016, 14:12

Das wird bei einem einfachen Touristen Nicht passieren, mal nicht übertreiben.

1
Kommentar von Verpackungen
25.07.2016, 14:21

Was redest du denn für ein Mist ?! Das ist völliger schwachsinn

0

Ach was... Dort wird dir nichts passieren... ! Und Fals du drauf gehst kannst du ja wenigstens behaupten, dass du an einem der schönsten Orte der Welt gestorben bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip hast du recht, aber trotzdem wäre mir ein anderes Land lieber xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Urlaubsgebieten ist alles ganz normal :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube im Moment ist es überall sicherer als in Deutschland ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?