würdet ihr im ebay iTunes karten kaufen?

Support

Liebe/r ewaldgazke,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%
bestimmt eine verarsche 0%
zu unsicher 0%

6 Antworten

nein

Wegen ner gottverdammten ITunes-Karte? Dir ist bewusst, dass du damit n Vertrag abschließt, der bei Nichtnutzung immer 1 Euro Abbucht.

nein

Ich zahle grundsätzlich nichts für musik

Generell kann man bei Ebay schon Karten kaufen. Viele Händler haben oft ganz gute Angebote, aber bitte ohne Handy-Schnick-Schnack. Niemand auf der Welt hat was zu verschenken und bei diesem Angebot ist der Betrug vorprogrammiert.

Ich kaufe auch oft bei Ebay wenns ein Schnäppchen gibt und ansonsten auf www.itunescode.de Dort bezahlt man zwar etwas mehr, aber der Code kommt sofort per Mail und man ist sicher vor Betrug.

Was möchtest Du wissen?