würdet ihr, ihr nochmal schreiben wenn ihr schon mal geschrieben habt?

5 Antworten

Schreib ihr einfach nochmal. Wenn sie Interesse hat wird sie sich auch melden.

Aber bitte nicht wieder " Hey " darauf würde ich auch nicht reagieren. Sorry.

Schönen Abend

Nun.....bei euch Frauen müssen wir Kerle schon Phantasie zeigen

2
@wirbelwindx

hahaha.....ja, ein " Brüller " ist das wirklich nicht. ja Heimatland ! ^^

2

Wenn du interesse hast, musst du sie schon anschreiben. Und wenn sie dann keine interesse zurück zeigt, hast du es wenigstens versucht. Aber aus nichts wird nichts.

Einfach schreiben. 🙂

Kann ohnehin nicht viel schief gehen, im schlimmsten Fall antwortet sie halt nicht. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 5MeoDmt999,

solange Du Interesse nur mit einem "Hey" signalisierst wird kein Echo bei Dir landen.

Finde verbindliche Worte und dann darfst Du auf Antwort hoffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie hätte ja wenigstens hey zurück schreiben können ;D dann hätt ich gefragt ob sie was amchen will..

was soll ich sonst schreiben?

0
@5MeoDmt999

Also nur mit "Hey" lockst Du keinen Hund vor die Tür. Beziehe Dich auf Ihre Bilder, Profil was immer vorhanden ist u. finde nette Worte dafür. Nur mache auf Dich mit Worten aufmerksam.

1
@Berlinfee15

wir kennen und eh von echt und sie hat auch interesse gezeigt ... nur das blöde war das ich ihr nach 5 tagen geschrieben hat nachdem sie mein bild geliket hat ...

nachdem ich ihr geschrieben hab kam sie sogar mal auf mich zu und sprach mich wegen meiner ex an ... sie hat jetzt schon sicher 5x wegen meienr ex gefragt weil ihr kein anderes gespräch thema eingefallen ist kommt mir vor .... und sie stellt sich halt auch bewusst neben mich

0
@5MeoDmt999

Sie zeigt doch scheinbar Interesse, was Du evtl. nicht einordnen willst. Frage nach Ex abwürgen mit der Aussage: Vergangenheit, vorbei. Dann lass Dir ein anderes Thema einfallen. Mach ihr ein Kompliment, das lenkt sie ab.....:)

1
@Berlinfee15

ja bin leider echt nicht so der gesprächige typ und wenn dann no so eine wunderschöne vor mir steht macht es mir nicht leichter ;D;D hab eh 1x gesagt sie hat voll schöne augen hehe dann hat sie gestrahlt.... aber ich kenne sie halt kaum ... rede mit freunde über dinge was nicht zu ihr passen würden

0
@5MeoDmt999

Hallo 5MeoDmt999, sprachlos in die Nacht... hilft Dir/Euch nicht weiter. Deine Aussage: rede mit Freunde über Dinge.....bleibt unverständlich (für mich)

0
@Berlinfee15

das war so gemeint weil man sagt man soll mit ner freundin über sachen reden die man auch mit freunde beredet... nur das problem ist das sind überwiegend spirituelle dinge oder sachen wo noch keiner weiß das es möglich ist... und es gibt auch freunde denen ich das erzähle und die glauben mir das nicht ... nur die freunde mit denen ich das erlebe ... also es wäre für mich sehr schwer mit ihr eine längere konversation zu starten

0
@5MeoDmt999

Du legst Dir doch nur selber Steine in den Weg. Versuch's doch einfach mal mit ihr über div. Dinge zu reden. Deine Aussage, man soll nur mit `ner Freundin über Sachen reden, die man auch mit Freunde beredet ist u. bleibt Quatsch. Im Gegenteil eine Freundin verdient mehr Infos über Deine Gedanken.

0

Ja, aber schreib etwas, was signalisiert, dass du dich für sie interessierst! Auf ein "Hey" reagiert vielleicht ein Hund ...

hahahahaha ja was soll ich schreiben ?? direckt lass treffen oder wsa ;D wollte schreiben hey und wie gehts wie in nem normalen gespräch und dann lass ma was angehen ....

0
@5MeoDmt999

Gähn. Davon bekommt sie zig Zuschriften. Sei ein Mann und sag ihr, dass du sie gerne näher kennenlernen möchtest und das am liebsten real.

1
@GutenTag2019

ja eh wie kennen uns eh von real vom fort gehen und sie zeigt auch interesse also dachte ich das fürn anfang mal ein normales hey reicht um ins gespräch zu kommen ... soll ich gleich schreiben ich habe interesse an dir ... ich fidne sowas sollte sich dann beim treffen herraus kristalisieren

0
@5MeoDmt999

Du kannst doch schreiben, dass du sie gerne besser kennenlernen würdest, ob sie das auch möchte? Ohne irgendwelche Faxensprüche :)

1
@GutenTag2019

ja ich glaube ich schreibe ihr einfach ob sie lsut hat mal was zu machen ;D;D;D nur das problem ist das ich derzeit eine fußfessel habe ....

0

Was möchtest Du wissen?