Würdet ihr ihn darauf ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er dich beste Freundin nennt, interpretiere ich das so, dass er sagen will, dass er dich sehr mag als Mensch, aber dass er nicht in dich verliebt ist, und dass es nicht auf eine höhere Ebene geht wie Liebe. Bei Männern muss man manchmal zwischen den Zeilen lesen.

Ich weiß, du bist jetzt bestimmt enttäuscht über diese Antwort, aber manchmal muss man sich damit abfinden, dass es nicht auf beiden Seiten funkt.

Nein, ich würde ihn auf keinen Fall darauf ansprechen, denn er hat dir schon gesagt, was du für ihn bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
25.09.2016, 20:13

achso Nein , also mir ist klar dass er nichts für mich empfindet , das haben wir ja alles schon geklärt. aber eine beste freundschaft ist für mich halt auch viel wert und ich wüsste gerne ob er mich wirklich als beste Freundin sieht. klar hatte ich auch den Gedanken Gang dass er mir mit dieser Aussage zeigen wollte , dass für ihn wirklich nicht mehr als freundschaft drin ist. aber das wäre ja unnötig schließlich hat er es mir schon ins Gesicht gesagt

0
Kommentar von uknown
25.09.2016, 20:17

Hahaha das stimmt allerdings

0

Ich bin dieser Junge und ich finds echt heftig, dass du mich nicht direkt fragst....-.-

...lol Spaß xD. Naja das Thema würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Wenn du noch warten kannst, dann warte etwas und sieh wie es sich entwickelt. Menschen neigen oft dazu Anzeichen zu machen, in welche Richtung es gehen soll. 
Mit harsche Fragen, könntest du vieles kaputt machen und ich denke die Freundschaft ist dir schon wichtig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
25.09.2016, 20:10

schock mich halt hahahaha aber was soll ich denn sehen? wir werden uns sicherlich verhalten wie immer ich würde halt wirklich gerne wissen ob er mich als beste Freundin sieht aber will nicht komisch sein

0
Kommentar von uknown
25.09.2016, 20:16

Ich will doch gar nicht dass er gefühle für mich hat ist doch auch gar nicht mein ziel??

0

ehm wenn du gefühle für ihn hast was hat das dann mit beste freundin zu tun ich meine beste freundin heißt ja nicht feste freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
25.09.2016, 20:11

Hä ja na und? er hat halt keine für mich und eine beste freundschaft ist ja auch viel wert. hast du meine frage nicht verstanden oderso?

0

Was möchtest Du wissen?