würdet ihr ihm einen korb geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi... dass er dir so ins Gesicht sagt, dass er heute seine Ruhe (auch vor dir) haben will, ist vielleicht eine Sache. Ich würde sowas meinem Date niemals sagen und mich versuchen so gut es geht zusammenzureißen

Aber zur Alkoholgeschichte: 1-2 Bier am Abend sind nun wirklich nicht viel... schon gar nichts in Richtung Alkoholiker!!!   Ich selbst trinke relativ wenig Alkohol, hab es also nicht nötig, da irgendwen in Schutz zu nehmen. Ich habe aber viele Bekannte, die das genauso halten wie dein Date und das sind völlig normale, sozialverträgliche und gesundheitsbewusste (wenn man mal davon absieht, dass Alkohol ein starkes Zellgift ist), schlaue Menschen.

Wenn du Alkohol grundsätzlich völlig ablehnst, dürfte es dir natürlich schwer fallen, es zu dulden.. das ist klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
12.12.2015, 18:10

hallo.das stimmt.allerdings hat er mir das gesagt ,(heute will ich meine ruhe), als ich ihm geantwortet habe auf seine frage ob ich böse bin.dass mich das nicht mehr interessiert mit ihm.dann kam von ihm will meine ruhe bin müde .er wird sicher böse sein dass ich das nicht akzeptiere.tue ich schon aber mich macht ja iwie stutzig,dass er so lange flach liegt.

er sagte schon ein mal ab.angeblich krank am nächsten tag war er fit....vll.war er wieder betrunken?es ist nur ein gedanke...ichseler trinke nicht viel alk.gar nichts fast.aber das was mich zum nachdenken gebracht hat,war das mit der feier.dass er da so lange flach liegt....

0

ich schließe mich der Meinung deiner Freundin an, und zwar nachdrücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
12.12.2015, 18:03

danke dir.denkst du dass es viel ist was er da trinkt?ich will janicht v orurteilen aber wenig ist es jetzt nciht was er da trinkt.zumindest finde ich krass,dass er seit 11 uhr noch liegt und der rausch heute abend noch nicht weg ist bzw er nicht so weit ist dass er ausgehen kann..da macht man sich gedanken...

0

Was möchtest Du wissen?