würdet ihr gewürze tracken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tracke sie nicht alle extra, nur die "Hauptzutaten"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche schon immer sehr gerne (und lecker ;D)

Gewürze hab ich nie getrackt, außer es gibt über 10g hinaus und das war extrem selten der Fall.

Auf keinen Fall, das ist unnötig.

Ich würde nicht mal ein ganzes Schwein tracken.

Das ist wirklich überflüssig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche und grille seit 30 Jahren leidenschaftlich gerne.