Würdet ihr gerne noch mal eure Schulzeit wiederholen und würdet ihr dann etwas anders machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun die frage ist ein eher als Wunsch zu bezeichnen. klar man möchte vieles besser machen was man vorher vielleicht versäumt hat. aber genau die Erfahrung die du gesammelt hast mit den Entscheidungen machen dich zu dem menschen der du heute bist. Freunde die du heute findest und sehr schätzt würden sich bei der veränderten Entscheidung vielleicht gar nicht mit dir befassen. es ist gut so wie es ist das macht jeden einzelnen aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht bei der Generation. Auch nicht generell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ... Ich würde mich bei speziellen Themen mehr konzentrieren da sienmicj jetzt interessiert und damals nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?