Würdet ihr gerne keinen Schlaf nötig haben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein Leben mit Schlaf, denn... 58%
Ein Leben ohne Schlaf, weil... 42%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Leben mit Schlaf, denn...

Ich komme grade abends runter und lasse den Tag an mir vorbeiziehen.

Hätte man dies nicht dann wäre man ja dauerhaft beschäftigt und hätte nie mal seine Ruhe

Abgesehen davon ist träumen zu schön als das ich es aufgeben würde

Gute Antwort :))

1

Dafür Schlafe ich zu gerne ;) und man hat viel schönere Träume.

Stell dir mal vor man müsste nicht schlafen und der Körper Powert nicht aus...

Was meiste wie die alle auf die Idee kommen nen 16 Studen Schul-/Arbeitstag einzuführen ... Da das "Hamsterad" der Wirtschaft laufen muss... Mehr lernen mehr Hochleistung erbringen... Und die Chefs sich durch deine Arbeit mehr die Taschen füllen.. *HEHEHE*

Ich bräuchte so einen Probemonat im Leben ohne Schlaf hahaha

Liebe das Schlafen nämlich auch.

Andererseits kann man es dann, wie gesagt, nicht vermissen

2
Ein Leben ohne Schlaf, weil...

ich werde die träume vermissen, jedoch würde ich sowas von Produktiver sein können!!!
die lebenszeit die ich dazu gewinnen würde... es währe traumhaft und es ist zu verzweifeln wie sinnlos und grauenvoll das leben eigendlich ist, wie schnell es endet und wie viel lebenszeit verschwendet wird, wir werden sowiso alle irgendwann sterben warum mache ich mir also gedanken darüber?

Ein Leben ohne Schlaf, weil...

Weil ich tagsüber Spaß mit Freunden usw haben kann, und in der Nacht lerne oder Hausaufgaben mache. Hätte dann auch viel mehr Zeit.

Jaa, das wäre auch mein Hauptargument

1
Ein Leben mit Schlaf, denn...

Wenn ich der einzige Mensch bin, der das nicht mehr braucht/kann, dann hab ich an jedem einzelnen Tag in meinem Leben (und im besten Falle lebe ich lange) nachts absolut nichts zu tun, weil jeder andere Mensch schläft.

Gutes Argument :))

0

Da haste dann endlich Zeit zum aufräumen, lesen, Unterlagen ordnen etc. Alles wozu man tagsüber nicht kommt.

0
@DerKonditor

Dann habe ich das durch. Ich brauche dafür vielleicht 1-3 Stunden. Was mache ich mit den restlichen 5-8?

0
@sichererSebi

Bisschen Sport, bisschen Sex, schick frühstücken, duschen und dann ab aufe Acker.

0
@DerKonditor

Ah genau, die entspannte Routine des Frühstücken und Sportmachen in 5-8 Stunden. Und Sex haben ist schlecht, wenn jeder andere Mensch schlaft.

0
@sichererSebi

Mein Gott bist du ne Miesmuschel. Haste keine Hobbys? Ich Werkel gern und hätte dann endlich mal genug Zeit dafür.

0

Man kann sich auch alleine nachts beschäftigen.

1

Was möchtest Du wissen?