Würdet Ihr gerne in einer Welt leben, in der alle Männer nackt herum laufen (Frage an die Frauen der Schöpfung)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn es nur junge, knackige Männer gäbe, ja gern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahlenguide
18.06.2016, 07:06

aber so könntest du gleich sehen, was aus deinem Geliebten mal wird XD

0

Ich würde das eine noch das andere Geschlecht permanent nackt sehen wollen. Da gehört schon eine gewisse Ästhetik dazu, was natürlich Geschmackssache ist. Außerdem gibt es ja den Reiz des Verborgenen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tun die teilweise doch schon. Ungewöhnlich und billig für die Frau wenn sie ihre Nippel zeigt, aber stark, attraktiv und selbstbewusst wenn es der 'muskulöse' Mann tut. Traurig solch eine Gesellschaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, mich stört es, wenn ich in der öffentlich (halb-)nackte männer oder frauen sehe. zudem sind die wenigstens so schön, dass es eine freude wäre sie so sehen zu müssen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahlenguide
18.06.2016, 07:18

aber sie wären ja nicht halbnackt. XD und sie hätten auch keine Badehose an. sie wären so wie die Natur sie erschaffen hat. voller Manneskraft.

0

Ich würde nicht alle Männer permanent nackt sehen wollen. Da müsste es schon gewisse ästhetische Kriterien sowie zeitliche- und räumliche Grenzen geben und es sollten dann auch nur alle jungen, knackigen Männer nackt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA würde ich gerne leben wäre doch supergeil.  Allerdings müßte es eine Art ästhetische Kontolle bzw. Zwang zu viel Spprt geben damit die Männer auch knackig und gut aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, wie iches empfinden würde, wenn ich in einer solchen Welt sozialisiert worden wäre.

So wie ich jetzt sozialisiert bin, fände ich es nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das würde ich nicht wollen, was würde das bringen alle  Männer nackt zu sehen. Ich sehe nur einen Mann gern nackt und das ist mein Mann . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, sorry, ich kann mir was schöneres vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies mal das Buch "Die Töchter Egalias"

ernsthaft....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach wozu denn!?  Brauch´mir doch bloß die Nase angucken, :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahlenguide
18.06.2016, 06:35

gute antwort XD

1

Wäre im Sommer bestimmt hilfreich und die Straßen wären gut gefüllt... Und im Winter? 

Fragen gibt es! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahlenguide
18.06.2016, 07:11

im sommer würden wir uns voll futtern und dann im Winter wieder abnehmen. ist doch logisch XD antworten gibt es XD

0

Was möchtest Du wissen?