würdet ihr gerne grösser sein als ihr es jetzt seid?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt möchte ich mit meinen 1,60 nicht größer sein. Es irritiert mich jedes Mal wenn jemand kleiner ist als ich, dann komm ich mir immer so groß vor. Ich bin schon mein Leben lang die kleinste der Klasse, bin es deshalb auch schon gewohnt🙈

Hey!

Ich bin 1.73m groß und wäre gerne etwas kleiner. Ich trage gerne Absätze und werde diesbezüglich zum Teil abgestarrt, da ich dann eben noch größer bin. Mit deiner Größe wäre ich da super zufrieden. Aber es ist ja meist so, das die Kleinen groß und die großen klein sein wollen. Wie mit der Struktur der Haare. Die Lockenköpfe wollen meist glattes Haar und die Glatthaarigen lockiges Haar. :D

Ich bin 177cm würde aber gerne 180 groß sein damit ich meinen Papa ein bisschen ergern kann bis jetzt sagt er immer kleiner Zwerg

(Alles nur Spaß in der Familie)

Haha. Ja, Väter müssen in ihre Schranken gewiesen werden. Meiner ist 1,72 und ich souveräne 2,07.

Allerdings kommen dann die Postboten Sprüche. Wie es aussieht finden Väter immer einen Anlass einen zur ärgern.

1

Ich bin M 15 und bin komischerweise mit 178cm der zweitkleinste in meiner Klasse (von den Jungs). Ich wäre gerne in 3 Jahren so 183-185cm.

Ich bin 1,82 m und bin zufrieden mit meiner Größe. Natürlich wäre ich gerne größer, aber ich bin sowieso schon groß.

Was möchtest Du wissen?