Würdet ihr gerne ein Klassentreffen nach 30 Jahren machen?

13 Antworten

Habe mal einen nach mehreren Jahren wieder gesehen.

Er so

Hey

und ich darauf so

na

Dann sind wir wieder unseres Weges gegangen

Der Typ ist schwer in Ordnung,und uns verbindet ein Band was niemals reißen wird.

Habe Tränen der Rührung in den Augen - fast schon ein Fall von Bromance...;-)

Sitzkreis? Was soll denn das werden? Grundschule, Therapiestunde oder Hippie-Reunion?

Und nein, so etwas ist generell überflüssig. Wenn es dort Leute gab, mit denen man sich gut verstand, so hielt man den Kontakt permanent und traf sich all die Jahre immer mal wieder.

Wenn Kontakt abbricht, dann hat das seinen Grund und man ist gut beraten, es auf sich beruhen zu lassen.

Ja würde ich gerne. Habe es selber auch schon veranstaltet. Zu einer Zeit als es keine Komm Puter gab. fast fast 90% fand ich. Es war schön, sogar der Klassenlehrer reiste an.

Mit Zwei davon stehe ich nun immer noch in Kontakt. Den einen davon seit vielen, vielen Jahren jeden Tag.

Nein, absolut nicht. Wir hatten uns nach einem Jahr wieder getroffen .......... und hatten uns nichts mehr zu sagen. Ein weiterer Versuch für ein Treffen fand auch nicht mehr statt.

Naja nach 10+ Jahren ist bestimmt interessanter, als 1 Jahr :D

Ja Klar! Warum nicht... ist interessant wie sich jemand entwickelt hat. Aber neue Freundschaften eingehen würde ich glaube nicht.