Würdet ihr gerne diese Frufoo Ufos von Onken wieder haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, die waren so toll! 60%
Öhy yolo Frufoo uwhat??? Kenn ich nich digga! Bruda mus lus, lo! 25%
Mir doch egal. Ich will hier weg. 15%
Nein, ich vermisse sie nicht. 0%

6 Antworten

Ja, die waren so toll!

Frufoo war für mich einer der besten Kindheitserinnerung. Es war so Lecker und von Qualität einfach Top. Selbst wenn man die Frufoo heute wieder auf den Markt bringen würde. Die werden leider nicht mehr so gut schmecken wie damals. Das liegt daran das die Lebensmitteln etwas anders schmecken als am Anfang der 90er Jahre und auch die ganzen Herstellungsverfahren haben sich verändert. Ich denke das ist auch der Grund, warum der Hersteller diese Produkte nicht mehr produzieren wird.

Das waren mal Zeiten und es bleibt nur noch als Erinnerung.

Ja, die waren so toll!

Einer meiner absoluten Lieblings Jogurths und Pralinchens. Die warem mega lecker. Ich vermisse so vieles gutes aus den 90er, z.B. auch die Boxen, wo man sein Mini Sandwiches machen konnte, aus einem Keks, Salami und Käse. Mega toll!!!

Ja, die waren so toll!

Kann mich blass daran erinenrn das es sowas gab. Ich hingegen suche einen Yoghurtdrink, denn es mal gab. Hab ich nie wieder gesehen. Ich glaube der war in einem Tetrapack.

Ja, die waren so toll!

Soll es ja bald wieder geben, bleibt nur abzuwarten ob es wie damals ist.

Es wird eine Erdbeer-Banane Mischung sein. Ohne Spielzeug. Viele Fans sind verärgert, aber ich bin gespannt. Hoffe sie bringen die Pralinen wieder raus

0

Was möchtest Du wissen?